Das Team hinter der Idee.



Unsere Philosophie ist simpel: Es kommt nicht auf die Anzahl der Ideen an, sondern auf die Menschen, die sie verwirklichen.

Gemeinsam sammeln, überdenken, formen und realisieren wir neue Wege in der Beratung.

Jeder Mitarbeiter bringt seine ganz eigene Geschichte und damit auch seine ganz eigene Sicht der Dinge täglich mit ein. Das ist unser Vorteil.

Denn so können wir Herausforderungen sowie Möglichkeiten auf allen Ebenen aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten, um die beste Lösung zu finden. Lösungen die uns helfen, unsere Beratung für Sie stetig auszubauen und weiterzuentwickeln.


  • Andreas Winkler Gründer & Vorstand

    Die effekt. FINANZ AG ist Ausdruck der tiefen Überzeugung, dass der Mensch wieder im Mittelpunkt der Beratung stehen muss. Und nicht etwa die nächsten Quartalszahlen.

    Wir können diese Überzeugung dank großartiger Technologien und Mitarbeiter, sowie unserer Unabhängigkeit jeden Tag neu leben. Das ist unser Ansporn.


  • Markus Scheerer Vertriebsleiter

    Die gängigen Modelle sorgen letztlich nur für sich selber. Mit einer sinnvollen und guten Finanzberatung hat das rein gar nichts zu tun.

    Zeit und eine ehrliche Beratung sind der Schlüssel. Und genau daran arbeiten wir jeden Tag.




Intranet Login